Massage zug

Medizinische Massage Cham Kanton Zug

medizinische Massage Cham - Häufig gestellte Fragen:

Verfügbarkeit: "Sind Termine für die Behandlung zu meiner gewünschten Zeit verfügbar?"

Unsere medizinische MassagePraxis Cham ist wie folgt geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 – 21:00Uhr. Samstag auf Anfrage via E-Mail oder WhatsApp.
Unsere Online Agenda wird alle 5 Sekunden Aktualisiert so dass, das Sie immer die Aktuelle Verfügbaren Termine sehen und Buchen könnt.

Gibt es Kundenparkplätze?

Unsere medizinische Massage Cham Praxis (MassagePraxis Aydin) verfügt über zwei gedeckte Kundenparklätze die für unsere Kundschaft kostenlos zur Verfügung steht.

Gibt es ÖV in der nähe?

Ja, die Bushaltestelle “Städli” ist direkt vor unsere medizinische MassagePraxis. Die Bus Nr. 606 fährt in viertelstündlichen Abständen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Bei uns können Sie ganz bequem via E-Banking sowie Twint Ihre Rechnungen begleichen. Die Einzelbehandlungen werden mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen in die Rechnung gestellt. Gutscheine sowie Abonnemente sind innerhalb 14 Tage zu begleichen.
WICHTIG: Wir akzeptieren kein Bargeld.

Schmerzhafter Rücken am weiblichen Körper Medizinische Massage Therapie Zug

Medizinische Massage Cham Kanton Zug - Was machen wir?

Die MassagePraxis Aydin ist die Ansprechpartnerin für medizinische Massage Cham Kanton Zug. Unser Fokus liegt in der Behandlung von muskulären Verspannungen, Lymphödemen und Erkrankungen am Bewegungsapparat,
der Schmerztherapie und Sportlerbetreuung. Wir stehen für höchstes Qualitätsbewusstsein und Professionalität, Kundenzentrierung und ergebnisorientierte Therapien.